Woaz
06.09.2018 14:07

https://youtu.be/BbVyXsMnKpY

Fam G
23.05.2018 13:39

Liebe Verena, lieber Mike,

wir wollten euch nur nochmals herzlich Danken für eine wunderschöne Zeit bei Euch. Emmi schwärmt jedes Mal :).

Freuen uns auf ein Wiedersehen,
Fam G.

Grazia, Giovanni, Tommaso, Daniele, Allesandro, Kira
02.05.2018 23:02

Guten Morgen Verena,

Wir wollten uns nochmals für alles bedanken, wir haben uns sehr wohl bei euch Gefühlt.

Wir kommen bestimmt mal wieder euch besuchen.

Viele grüße und bis nächstestes mal

Grazia, giovanni, Tommaso, Daniele , Alessandro und Kira 😃

Gregor, Katharina, Dean und Till
28.01.2018 19:37

Wir waren nun zum zweiten Mal beim Steinerbauer und waren wieder so begeistert, dass wir auch nächstes Jahr wiederkommen möchten.
Die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der gesamten Familie ist unschlagbar, genauso wie die Liebe zu den Tieren auf dem Hof. Aber auch die Umgebung ist einfach atemberaubend schön. Vor allem hat uns die Vielfalt der Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung gefallen. Ob Rodeln, Wandern, Skifahren oder in der Therme entspannen, es gibt für jeden etwas passendes.
Wir danken für die unvergessliche und entspannte Zeit in Flachau.

Luca,Lia und Lisa
22.06.2017 21:57

Hallo ihr Lieben,
wir wollen Danke sagen für eine unheimlich tolle und erlebnisreiche Woche bei euch.
Wir durften so viele tolle Sachen mit euch erleben und bei allem helfen, dass wir jederzeit gerne wieder zu euch kommen.

Der Hof der Familie Walchofer ist für Kinder (und Erwachsene) ein Paradies und in der Umgebung gibt es genügend Aktivitäten für Familien.
PS: Einfach mal hinfahren. Es ist spitze👌

Katharina, Gregor, Dean und Till
26.01.2017 19:31

Wir hatten einen wundervollen und erholsamen Urlaub beim Steinerbauer, wo die Tiere noch Tiere sein dürfen. Unsere Kinder wurden sehr geduldig in die Arbeit mit den Tieren mit einbezogen und hatten dabei sehr viel Freude und Spaß. Es ist schön zu sehen, mit wie viel Liebe die Tiere gehalten und versorgt werden und das schmeckt man auch an der täglich frischen Milch :)
Die Lage ist ideal für alle möglichen Aktivitäten im Umkreis, vor allem zum Wander, Rodeln und Skifahren.
Wir werden bestimmt wiederkommen!

Fam. Gruber
22.01.2017 14:48

Wir hatten mit unseren Kindern einen traumhaften Urlaub beim Steinerbauer. Wir haben uns bei der Familie Walchhofer wie zu Hause gefühlt und können uns nur für den unvergesslichen und abwechslungsreichen Urlaub bedanken. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal